Events | Sponsoring

Kaum eine Organisation kommt heutzutage ohne Veranstaltungen aus. Im idealfall weisen diese Veranstaltungen einen "spezifischen Ereignischarakter" aus und werden dann zum "Event". Die Vorteile eines Events liegen auf der Hand:

 

  • Direkter Kontakt mit der Zielgruppe
  • Kommunikationsziele in einer lockeren Atmosphäre erreichen
  • Imagetransfer und Imagefestigung
  • Steigerung des Bekanntheitsgrades

 

Make It Public unterstützt Sie bei der Planung und Konzeption. Mehr dazu erfahren Sie unter dem Menüpunkt Events.

Machen Sie mehr aus Ihrem Sponsoring

Für manche Organisationen ist es ein notwendiges Übel, andere sehen es als wichtige Kommunikationsform zur Erreichung ihrer Kommunikationsziele. Die Rede ist vom Sponsoring.

 

Gezieltes und strategisch geplantes Sponsoring unterscheidet sich ganz maßgeblich vom Mäzenatentum oder einer Spende. Denn im Unterschied zu den beiden Letztgenannten ist Sponsoring mit einer (meist vertraglich) garantierten Gegenleistung verbunden.

 

Make It Public berät und unterstützt Sie dabei, das Optimum aus Ihrem Sponsoring herauszuholen. Egal ob im Sport,- Kultur-, Umwelt- oder Soziosponsoring.

 

Nutzen Sie die Möglichkeit eines gelungen Imagetransfers oder schaffen Sie mit Ihrem Sponsoring eigene Kommunikationsanlässe. Wir achten für Sie darauf, dass das Prinzip von Leistung und Gegenleistung entsprechend vereinbart und eingehalten wird.

 

Mehr zum Thema